Die Gruppenstunde ist bei uns Minis besonders wichtig. Einmal wöchentlich treffen sich die einzelnen Gruppen im Gemeindezentrum, um gemeinsam zu spielen, lachen, diskutieren, quatschen, philosophieren und Spaß zu haben.

Aktuell fehlen noch ein paar Termine. Diese werden nach den Sommerferien, wenn es auch die neuen Stundenpläne gibt, aktualiesiert. Bis dahin fragt bitte euren Gruppenleiter, wann die Gruppenstunde stattfinden wird!

 

Gruppenstundentermine

 Gruppenstunde Alter Termin

Anna Schwehr, Jannik Fink

Mädels Jahrgang 2004

Freitags, 19 - 20 Uhr

Simon Gackstatter Jungs, Jahrgang 2004  Freitags, 15 - 16 Uhr
Lukas Wunderlich Jungs, Jahrgang 2002/2003  Donnerstags, 16 - 17 Uhr
Raphael Klipfel Jungs, Jahrgang 2006  Freitags, 15 - 16 Uhr
Anne Baumgartner, Theresa Klipfel, Melvin Busch Jugendstufe  
Sarah Domogalla, Annika Braun, Melvin Busch Mädels, Jahrgang 2002/2003 Freitags, 16 - 17 Uhr
Laura Diethelm, Saskia Roßwog Mädels, Jahrgang 2005  
Marco Ernst, Jan Eric Schoberer Jungs, Jahrgang 2005  
Jannik Fink Jugendstufe/Leiteranwärter  
Nadja Schmidt, Laura Schelb, Sophia Leon Mädels, Jahrgang 2006  

 

Alle Gruppenstunden finden im Gemeindezentrum statt! In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.

Wir freuen uns natürlich immer über neue Gruppenmitglieder. Falls du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei!

Zufallsbild