Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJw_sig has a deprecated constructor in /var/www/vhosts/web35.wiggum.kundenserver42.de/httpdocs/jm3/plugins/content/jw_sig/jw_sig.php on line 18

Zum Glück ist die ganze SENOKA eine große Gemeinschaft die sich gerne trifft, um Gottesdienst zu feiern. Zum Glück! war auch das Motto des Jugendgottesdienstes am Sonntag Abend in der Wallfahrtskirche in Endingen. Vorbereitet wurde der Gottesdienst von allen Ministrantenleiterrunden aus der SENOKA. Hierbei konnten sich alle Minis einbringen. So kam z.B. die Altardekoration von den Amolterer Minis. Gemeinsam vorbereitet wurden die Texte und die Ansprache zum Evangelium. Umrahmt wurde der feierliche Gottesdienst mit den Klängen der Miniband, welche sich aus musikalischen Minis aus der ganzen SENOKA zusammensetzte.

Nach dem Gottesdienst trafen sich alle Akteure und Mitfeiernde zur Begegnung im Kolpingheim, wo der Abend dann in gemütlicher Runde ausklang.

 


Zufallsbild