Top Secret

02. - 04. Januar 2013 in Wolfach-Kirnbach

 

huewo13_logo

 

Die Minis Endingen waren vom 02. bis zum 04. Januar 2013 gemeinsam im Moosmättle bei Wolfach und hatten eine Menge Spaß. Das Motto stand unter dem Motto "Top Secret".

Auf dem Lager 2008 wurde der allseits beliebte Lebkuchenmann der Minis Endingen, Mogli, grausam ermordet. Niemand außer Winnie Pooh hat genau gesehen wer Mogli getötet hat.
Winnie war bei der Polizei und wollte eine Zeugenaussage machen. Als er zurück in seine Wohnung kam, war diese zerstört worden. Vor Schock dieses Anblickes hat er seine Sprache verloren. Winnie kam ins Zeugenschutzprogramm.
Da die Minis Endingen Agenten sind und Winnie Pooh immer noch von den Gehilfen des Mörders verfolgt wurde, nahmen wir ihn im Zeugenschutzprogramm bei uns auf. Weil Winnie bei uns logischerweise gut aufgehoben ist und wir Mogli ja alle geliebt haben und unter uns kein Mörder vermutet wird.
Ob das mal gut geht...?

 

SAM_1618

 

 

View the embedded image gallery online at:
http://minisendingen.de/index.php/huewo-2013#sigFreeIdf489c7bd74


Zufallsbild