Am Sonntag den 26.07.2015 fand das Fest der Seelsorgeeinheit statt. Dieses Jahr war es aber nicht bloß einfach ein Fest, bei dem sich alle Gemeinden der SeNoKa treffen um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, sondern gleichzeitig war auch die Amtseinführung unseres nun doch nicht mehr ganz so neuen Pfarrers Jürgen Schindler.

Wie jedes Jahr trafen wir uns wieder in morgendlicher Frühe, um gemeinsam mit dem Fahrrad nach Riegel zu fahren, am Feuerwehrhaus Endingen. In Riegel angekommen richteten wir uns für den Gottesdienst und ministrierten dann gemeinsam mit den Ministranten aus Forchheim, Kiechlingsbergen, Riegel, Bahlingen und Amoltern. Nach dem Gottesdienst gab es dann noch bei schönstem "Kaiserstühler Festwetter" etwas zum Mittagessen. Für die Bewirtung sorgten die Pfadfinder aus Endingen.

Hier sind ein paar Bilder des Gottesdienstes:


Zufallsbild